Klubkasse Banner

Begegnungen:

... lade Modul ...

Förderer:




Unterstütze uns auf Klubkasse.de

Klubkasse.de Banner Jetzt registrieren!

Kreisoberliga Wittenberg 2014/2015

11. Spieltag

SV Reinsdorf 2:3 SG Grün-Weiß Pretzsch

Wichtige Punkte verschenkt!

Es war das erwartete kampfbetonte Spiel. Mit argen personellen Problemen und 2 angeschlagenen Spielern ging es in die Partie.
Mit einigen guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten begann das Spiel recht munter. Doch beiden war es vergönnt, bis zum Pausenpfiff einen Treffer zu erzielen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Was zu diesem Zeitpunkt beiden Torleuten zu verdanken war!

In der zweiten Hälfte sollten nun die Tore fallen.
Nach 52 Minuten war es G. Redel der auf S. Bernicke querlegte und dieser setzte anschließend zur Jubelrunde an, 1:0. Doch die Freude währte nicht lang. Nur eine Minute später spielten die Gäste gut durch die Abwehrkette in den freien Raum und könnten zum Ausgleich einschieben, 1:1 in der 53. Minute. In der 61min konnte der Gast dann nach einem Freistoß die Führung erzielen. In der Mitte stand einer völlig frei und köpfte zum 1:2 ein. Wieder nur eine Minute später das 1:3 aus einem eigenen Einwurf. Nun versuchte man natürlich alles, um vielleicht doch noch zum Ausgleich zu kommen. Doch mehr als der Anschluss durch einen direkt verwandelten Freistoß von G. Redel war nicht mehr drin.

Der Wille war da, doch die 10 Minuten Unaufmerksamkeit nach der Führung, nutze der Gegner und nahm die Punkte mit.
Nächste Woche steht das nächste wichtige Spiel an. Dann ist man zu Gast bei der Reserve vom SV Graf Zeppelin Abtsdorf.