Klubkasse Banner

Begegnungen:

... lade Modul ...

Förderer:




Unterstütze uns auf Klubkasse.de

Klubkasse.de Banner Jetzt registrieren!

Kreisoberliga Wittenberg 2014/2015

13. Spieltag

SV Reinsdorf 0:4 SG Nudersdorf

Katastrophale Leistung im Derby!

Vor der Partie nahm sich die Mannschaft viel vor.
20 Minuten lang wurde dies auch gut umgesetzt. Man erspielte sich gute Gelegenheiten. Doch der Treffer blieb aus…

In der 20. Minute fiel dann nach einem Freistoß und vielen Unstimmigkeiten in der Defensive das Tor für Blau-Weiß. Zu diesem Zeitpunkt war diese Führung doch etwas glücklich. Doch im weiteren Spielverlauf verdiente sich die SG diese Führung. Zwar hatten der SVR noch Möglichkeiten, doch zwingend waren diese nicht. So kam es dazu das durch sinnlose Foulspiele und unnötige Ballverluste dem Gegner ein ums andere Mal die Möglichkeiten zum Treffer geboten wurden. So musste man sich zur Pause mit einem 0:3 begnügen.

In der Pause hat man sich noch mal eingeschworen, um eventuell doch noch einen Punktgewinn möglich zu machen. Doch wieder war ein sinnloses Foul (diesmal im Strafraum) das den Nudersdorfern den nächsten Treffer ermöglichte, 0:4 in der 47. Minute.
Nudersdorf schaltete nun ein paar Gänge zurück und nahm den Derbysieg mit nach Hause.