Klubkasse Banner

Begegnungen:

... lade Modul ...

Förderer:




Unterstütze uns auf Klubkasse.de

Klubkasse.de Banner Jetzt registrieren!

1.Männermannschaft

1. Männermannschaft 14/15

Unsere Männermannschaft spielt seit der Saison 13/14 in der Kreisoberliga Wittenberg. Dort konnte man in der ersten Saison den 9 Tabellenrang erreichen.
Ziel für die Laufende Saison ist es den Klassenverbleib so früh wie möglich unter Dach und Fach zu bringen und sich weiter in der Liga zu etablieren.

In der Sommerpause konnte man den Kader gut verstärken!
Mit Germain Christopher Redel (SV Einheit Wittenberg), Jens Niemitz (FC G/W Piesteritz A-Jugend) und Marc-Kevin Schlegel (Vereinslos), konnten man Junge talentierte Fußballer an den Wasserturm lotsen. Mit Enrico Schmieg (FC G/W Piesteritz III), wurde ein erfahren Fußballer nach Reinsdorf geholen.
Aber auch ein Alter bekannter fand den Weg zurück zum SVR! Jens Schubert ist nach 5 Jahren zurück in unserem Verein!

Wir wünschen allen Neuzugängen und den bestehenden Teammitgliedern alles Gute und maximale Erfolge beim SVR.

Betreut wird die Mannschaft, schon wie in der Vorsaison vom Trainergespann Marcus Kleber und Marco Michl.
Neuer Kapitän der Mannschaft ist Sven Daute.

Erfolge der letzten Jahre:

  • Meister Kreisklasse 2012 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga
  • Vizemeister Kreisliga 2013 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisoberliga

    Trainingszeiten

    Wochentag März bis November Dezember bis Februar
    Montag entfällt 20:00 – 22:00
    Dienstag 18:00 – 20:00 entfällt
    Donnerstag 18:00 – 20:00 entfällt
    Ort Sportplatz Reinsdorf Sporthalle Mittelfeld



    Spielerstatistik