Klubkasse Banner

Begegnungen:

... lade Modul ...

Förderer:




Unterstütze uns auf Klubkasse.de

Klubkasse.de Banner Jetzt registrieren!

Kreisoberliga Wittenberg 2014/2015

5. Spieltag

SV Reinsdorf e.V. 1:4 VfB Zahna 1921

Wieder einmal schlägt man sich selbst!

Das Spiel begann für unseren SVR denkbar gut! Bereits nach wenigen Sekunden hatte G. Redel die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber nur knapp. Nur kurze Zeit später führte S. Bernicke einen Einwurf schnell auf P. Ludewig aus. Dieser wurde aus 20 Metern zum 1:0 (2min) verwandelt.
Weithin gab es Gute Möglichkeiten auf 2,3 oder gar 4:0 zu erhöhen. Doch ein weiteres Tor wollte trotz guter Gelegenheiten nicht gelingen!
Nach 45min waren sich alle einig, dies war die beste Halbzeit des Jahres 2014! So war die Stimmung in der Kabine auch sehr gut! Doch all das, was man sich für die 2. Halbzeit vorgenommen hatte, wurde nicht umgesetzt! Zu hektisch, unnötige Ballverluste und kaum ein nachsetzen auf den zweiten Ball!
Zahna spielte nun ihre Klasse aus und konnte innerhalb von 5min 3 Treffer erzielen und damit auch die Partie drehen. Das auch noch das 1:4 fiel hatte da nur noch statistischen wert.

Jetzt heißt es aber dennoch weitermachen! Am kommenden Wochenende kommt mit dem SV Seegrehna 93 e. V. wieder ein Favorit an den Wasserturm!